Global

Global

GreenBank- Stammaktien sind derzeit international an drei Börsen notiert: der kanadischen Wertpapierbörse, der Frankfurter Börse und den OTC-Märkten in den USA. Dies bietet internationalen Anlegern größere Möglichkeiten, GreenBank-Stammaktien in ihrer eigenen Währung und Zeitzone zu handeln.

GreenBank-Stammaktien werden nicht nur international gehandelt, sondern das Unternehmen verfügt auch über eine globale operative Reichweite. Das Führungsteam befindet sich in Kanada, den USA und Europa. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe von Geschäften, die aus den meisten Kontinenten stammen.

Das Kontaktnetzwerk der GreenBank durchsucht die Weltmärkte nach Möglichkeiten, die einen erheblichen Mehrwert für die GreenBank-Stammaktien bieten können.

GreenBank ist ein Unternehmen mit globaler Präsenz und stark regulierter Unternehmensstruktur, das von einem vielseitigen und erfahrenen Team angetrieben wird, das sich zusammengeschlossen hat, um auf dem immer aufregenderen globalen Markt Möglichkeiten für Merchant Banking zu bieten.

Während das Unternehmen seinen festgelegten Wachstumsplan umsetzt, wird die Fähigkeit, GreenBank-Stammaktien international zu handeln, ein immer wichtigeres Kapital sein.

Es ist auch ein wichtiges strategisches Ziel der GreenBank, dass ihre Stammaktien zum frühestmöglichen Zeitpunkt an der New Yorker Börse, der weltweit größten Börse, gehandelt werden.

GreenBank ist ein Unternehmen mit globalem Ehrgeiz und globaler Reichweite.

Global

Global

GreenBank common shares are currently listed internationally on 3 stock exchanges: The Canadian Securities Exchange, the Frankfurt Boerse and OTC Markets in the USA. This provides international investors with greater opportunities to trade GreenBank common shares in their own currency and time zone.

Not only are GreenBank common shares traded internationally but the Company also has global operational reach. Its executive team is located in Canada, the USA and Europe and the Company has a pipeline of deals originating from most continents.

GreenBank’s network of contacts scour the world's markets for opportunities that have the potential to add substantial value to GreenBank common shares.

GreenBank is a business with a global footprint and highly regulated corporate structure driven by a multi-talented and experienced team, who have combined to deliver merchant banking opportunities in the ever exciting global marketplace.

As the Company executes on its determined growth plan, the ability to trade GreenBank common shares internationally will be an increasingly important asset.

It is also a key strategic objective of GreenBank that its common shares are traded on the New York Stock Exchange, the world’s biggest stock exchange, at the earliest opportunity.

GreenBank is a business with global ambition and global reach.