Exponentiell

Exponentiell

Die Kerninvestitionsphilosophie der GreenBank konzentriert sich auf exponentielles Wachstum. Als relativ kleines Merchant-Banking-Unternehmen erkennen wir an, dass der Großteil unserer Aktionärsbasis am Potenzial von Greenbank interessiert ist, ein großes Unternehmen von morgen zu sein.

Für diejenigen, die relativ bescheidene, aber vorhersehbarere Renditen erzielen möchten, bieten die größeren Unternehmen von heute diese Möglichkeit. GreenBank hingegen erkennt an, dass wir ein Geschäftsmodell haben müssen, das exponentielle Renditen erzielt, um ein großes Unternehmen von morgen zu sein. Die GreenBank strebt auf folgende Weise ein exponentielles Wachstum an:

1.

Identifizierung und Investition in schnell wachsende, global skalierbare Unternehmen und Unterstützung in allen Wachstumsphasen, einschließlich der Börsennotierung.

2.

Ausgabe neuer GreenBank-Stammaktien nur als wertsteigernde Währung für Akquisitionen oder zur Geldbeschaffung auf einer signifikanten Basis zur Verbesserung von Vermögenswerten oder Erträgen.

3.

3. Indem wir Landbesitzern und Vermögensverwaltern einen außergewöhnlichen Wert bieten, indem wir unsere Erfahrung, unser kreatives und fachkundiges Marktwissen nutzen, um unverhältnismäßig hohe Kapital- oder Einkommensrenditen zu erzielen, entweder in Partnerschaften oder durch direkte Optionsvereinbarungen.

Wir glauben, dass dies die drei Haupttreiber für ein exponentielles Wertwachstum der Greenbank-Stammaktien sein werden.

Während unser Hauptaugenmerk auf der Erzielung eines exponentiellen Wachstums liegt, gleichen wir die mit einem derart schnellen Wachstum verbundenen Risiken aus, indem wir auch Unternehmen und Investitionen mit nachgewiesenen Rentabilitäts- und Cashflow- und Asset-Backed-Chancen erwerben.

Exponential

Exponential

GreenBank's core investment philosophy is centred on exponential growth. As a relatively small merchant banking business, we recognise that the vast bulk of our shareholder base is interested in the potential of Greenbank to be a large business of tomorrow.

For those seeking relatively modest but more predictable returns, the larger companies of today provide that opportunity. GreenBank, on the other hand, recognises that to be a big company of tomorrow, we need to have a business model that achieves exponential returns. GreenBank aims to achieve exponential growth in the following ways:

1.

Identifying and investing in fast growing globally scalable businesses and supporting them through all stages of growth including public listing.

2.

Only issuing new GreenBank common shares as a value enhancing currency for acquisitions or to raise money on a significant asset or earnings enhancing basis.

3.

3. By providing exceptional value to landowners and property asset managers using our experience, creative and expert market knowledge to deliver disproportionately high capital or income returns, either in partnerships or through direct option agreements.

We believe that these will be the three key drivers of exponential growth in the value of Greenbank common shares.

Whilst our primary focus is on delivering exponential growth, we balance the risks associated with such rapid growth by also acquiring companies and investments with proven profitability and cashflow and asset backed opportunities.