Unsere Investitionen

Unsere Investitionen

Das aktuelle Anlageportfolio der GreenBank

Zusätzlich zur Finanzierung bietet die GreenBank Unternehmensberatung und Beteiligung des Verwaltungsrates mit dem Ziel, eine Börsennotierung für Beteiligungsunternehmen an nordamerikanischen oder europäischen Börsen anzustreben.

P & H Motorcycles Ltd.

In Großbritannien ansässiger Händler von Motorrädern

Das Portfoliounternehmen Staminier Limited von GreenBank Capital strebt den Eintritt in den Motorradmarkt für Elektrofahrzeuge an, indem es den größten Motorradhändler im Süden Englands übernimmt. Staminier Limited hat eine 45-tägige Optionsvereinbarung zur Übernahme von P & H Motorcycles Ltd („P & H“) geschlossen, dem größten Distributor von Hochleistungsmotorrädern im Süden Englands, darunter Ducati, Yamaha, Kawasaki, Suzuki, KTM, Scrambler und Honda.

Der durchschnittliche monatliche Umsatz von P & H in den letzten drei Jahren betrug ca. 1,7 Mio. CAD pro Monat (20 Mio. CAD pro Jahr), und das Unternehmen hat in seiner 40-jährigen Erfolgsgeschichte Motorräder und Zubehör an über 150.000 Einzelkunden verkauft.

Während der globalen Pandemie hat P & H die Nachfrage nach kleineren 125-cm3-Motorrädern deutlich erhöht, und P & H und Staminier sehen erhebliche Möglichkeiten für eine Expansion in den Motorradmarkt mit geringerer Leistung. Beide Unternehmen sehen den größten Expansionsbereich jedoch darin, die voraussichtlich erheblich steigende Nachfrage nach elektrisch angetriebenen Motorrädern und Rollern zu befriedigen, und P & H ist mit seiner starken Marktposition und seiner umfangreichen Datenbank von Motorradkunden und -begeisterten am besten in der Lage, von der bevorstehenden Nutzung zu profitieren Übergang von herkömmlichen Fahrrädern zu elektrischer Energie.

P & H verfügt über ein Nettovermögen von etwas mehr als 1,7 Mio. CAD, einschließlich Grundbesitz im Wert von 4,25 Mio. CAD in der Nähe von London Gatwick, und ist ein idealer Standort, um das erwartete schnelle Wachstum der Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu bedienen. Trotz der Pandemie ist P & H derzeit von Monat zu Monat profitabel und erwartet für 2021 einen Jahresüberschuss von mindestens 425.000 CAD

Pharmakure

Drug Discovery Company mit Sitz in Großbritannien

GreenBank Capital und Pharmakure ( www.pharmakure.com ) haben einen LOI unterzeichnet, der (vorbehaltlich eines Vertrags) vereinbart, dass GreenBank Capital zur Merchant Bank von Pharmakure ernannt wird, um Pharmakure an der CSE und anderen internationalen Börsen zu notieren. Im Rahmen dieser Ernennung erhält die GreenBank Gebühren in bar und Pharmakure-Aktien im Wert von 925.000 CA $ am unteren Ende der erwarteten Floatation-Bewertung.

Pharmakure ist der Pionier einer sehr wichtigen und möglicherweise revolutionären Behandlung von Alzheimer. Pharmakure zielt auf die "Sanierung" der Krankheit mit zwei zweckentfremdeten zugelassenen Arzneimitteln ab. Da die Medikamente bereits von den Aufsichtsbehörden zugelassen sind, kann Pharmakure sofort zu klinischen Phase-II-Studien übergehen und so vorklinische und Phase-I-Studien vermeiden, die Jahre dauern und viele Millionen Dollar kosten können. Vorbehaltlich einer erfolgreichen Notierung an der CSE haben sich institutionelle Anleger verpflichtet, bis zu 26 Mio. CA $ für die Finanzierung dieser klinischen Phase-II-Studien und die Weiterentwicklung der anderen Pipeline-Medikamente von Pharmakure bereitzustellen.

AuBit.

Asset Management-Plattform

Das 19% ige Portfoliounternehmen Staminier Limited von GreenBank Capital (und GreenBank hat die Option, auf 100% zu steigen), ein in Großbritannien ansässiges Merchant Banking-Unternehmen, investierte als ersten Schritt in eine geplante Zusammenarbeit mit AuBit ( www.) In 400.000.000 Freeway Tokens . aubit.io ). AuBit ist die wegweisende Vermögensverwaltungsplattform, die von AuBiT International entwickelt wurde, um die Bedürfnisse von institutionellen, professionellen und Privatanlegern in der globalen Vermögensverwaltungsbranche mit mehreren Billionen Dollar zu erfüllen.

Freeway-Token werden auf mehreren Kryptowährungsplattformen gehandelt und haben ein streng begrenztes maximales Angebot von nur 10 Mrd. Basierend auf dem Mittelstandspreis um 8 Uhr GMT am 12. November 2020 hatte Staminiers Besitz von Freeway Tokens einen Marktwert von ca. 3,2 Mio. USD. Innerhalb einer Woche nach der Investition hatte sich der Wert der Investition verdoppelt.

TRU Precious Metals

Goldexploration in Zentral-Neufundland

Das 47,7% ige Portfoliounternehmen GBC Grand Exploration von GreenBank Capital verkaufte seine Minenimmobilie Twilite an TRU Precious Metals ( www.trupreciousmetals.com ) für 1.435.000 Stammaktien von TRU (TSXV: TRU) zu einem Preis von 0,25 USD je Aktie. Darüber hinaus zahlte TRU 100.000 USD in bar und erklärte sich bereit, eine Netto-Schmelzgebühr von 1% für jede künftige Mineralproduktion auf dem Grundstück zu zahlen. TRU wird bis zu weiteren 1.000.000 Aktien zahlen, basierend auf bestimmten Produktionsniveaus, die in Zukunft erreicht werden.

Dies stellt eine signifikante Rendite für die anfängliche nominale Investition der GreenBank zum Erwerb ihrer 47,7% -Beteiligung dar, die größtenteils als Gegenleistung für die Erbringung von Merchant-Banking-Dienstleistungen diente. Zum Zeitpunkt des Verkaufs betrug der Wert des anteiligen Anteils der GreenBank an den von TRU Precious Metals gezahlten Barmitteln und Aktien über 250.000 USD, steigt jedoch weiter an, da der Aktienkurs von TRU steigt. GreenBank wird aufgrund der zukünftigen Wertentwicklung der Twilite-Liegenschaft auch mehr aus dieser Transaktion verdienen.

Staminier Limited

Merchant Banking-Geschäft mit Sitz in Großbritannien

19% der Staminier Ltd. mit der Option auf 100%, ein in Großbritannien ansässiges Risikokapital- und Merchant-Banking-Unternehmen, dessen Gesamtstrategie darin besteht, wesentliche Anteile an unterbewerteten, schnell wachsenden Unternehmen mit einer Rentabilität von mindestens fünf Jahren und einem nachgewiesenen Cashflow zu erwerben . Staminier bietet auch privaten und öffentlichen Unternehmen Unternehmensberatung, Unternehmensfinanzierung und Marketingdienstleistungen an.

Ubique Minerals Limited

Mineralexplorationsunternehmen mit Beteiligungen in Neufundland, Kanada;

22% von Ubique Minerals Limited, einem Zink-Explorationsunternehmen in Neufundland, Kanada. Ubique besitzt Ansprüche rund um die ehemalige Zinkmine Daniel's Harbour, die sich etwa 10 km nordöstlich der Stadt Daniel's Harbour an der Westküste Neufundlands befindet. Ubique führt derzeit ein Bohrprojekt auf dem Grundstück durch, und es ist interessant festzustellen, dass die an die Forderungen von Ubique angrenzenden Forderungen in erster Linie der Altius Minerals Corporation gehören, einem Neufundländer-Mineralexplorer mit einer Marktkapitalisierung von 500 Millionen US-Dollar. Mit ungefähr 7.000.000 Tonnen durchschnittlich 7,8% Zink, das aus der Daniel's Harbour-Mine gewonnen wurde, setzt die GreenBank große Hoffnungen auf ihre Investition (Wardle, RJ (2000) Mineral Commodities of Newfoundland und Labrador - Zink und Blei; Regierung von Neufundland und Labrador, Geological Survey , Mineral Commodities Series Number 1, 12).

Kabaddi Games Inc.

Entwickler eines mobilen Anwendungsspiels, das auf dem Sport von Kabaddi basiert

59,5% von Kabaddi Games Inc ist ein mobiles Anwendungsspiel, das aus dem sehr beliebten Sport von Kabaddi stammt. Das Kabaddi-Spiel befindet sich derzeit in der Beta-Form und Version 1.0 wird voraussichtlich bald veröffentlicht. Der Sport von Kabaddi ist nach Cricket die zweitbeliebteste Sportart in Indien und zieht während der ersten Fernsehsaison 2014 der Pro Kabaddi League 430 Millionen Fernsehzuschauer an. Der Sport von Kabaddi ist eine Mischung aus Freestyle Wrestling und Rugby, die Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Kraft auf die Probe stellt. Zwei Teams mit jeweils sieben Spielern senden abwechselnd einen einzelnen „Raider“, um einen Gegner zu markieren. Wenn der Angreifer von einem Verteidiger niedergeschlagen wird, wird er vorübergehend gesperrt, bis sein Team ihn zurückgewinnt, indem es den Angreifer des Gegners angreift. Das Spiel ist schnell und der Gewinner wird in 40 Minuten bekannt gegeben. Kabaddi wird in ungefähr 65 Ländern gespielt.

Reliable Stock Transfer Inc

Kanadische Small Cap Transfer Agentur;

10% von Reliable Stock Transfer Inc, einer in Toronto ansässigen Transferagentur, die sich auf die Bereitstellung von Transferagenturdienstleistungen für an der kanadischen Wertpapierbörse notierte öffentliche Unternehmen konzentriert. Reliable bietet Umlagerungsdienste für öffentliche Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die Dienstleistungen umfassen die Bearbeitung von Überweisungen, Aktionärsberichten, das Erhalten von CUSIP- und ISIN-Nummern, die Tätigkeit als Treuhandagenten, die Überprüfung von Aktionärsversammlungen, die Bereitstellung von Aktienoptionen und Optionsscheindiensten, die Entsendung von Aktionären sowie die Bearbeitung von Anweisungen für das Finanzministerium

GBC Grand Exploration Inc.

Mineralexplorationsunternehmen mit Interessen in Neufundland, Kanada

47% der GBC Grand Exploration Inc, die kürzlich die Veräußerung ihres Hauptgrundstücks, des Twilite Gold-Grundstücks in Neufundland, an Trius Investments im Austausch gegen Bargeld und Trius-Stammaktien angekündigt hat. Bestehend aus 65 Claims, 14 km südwestlich von Grand Falls-Windsor. Die Twilite-Liegenschaft verfügt über eine epithermische Goldmineralisierung mit geringer Sulfidierung und weist geologische Merkmale auf, die mit der 30 km nordöstlich gelegenen Gold-Liegenschaft im Bonanza-Stil von Moosehead gemeinsam sind. Ein NI-43-101-Bericht über die Twilite-Liegenschaft ist im Gange. Ebenfalls enthalten ist das Browning-Grundstück mit 24 Claims, das sich 2 km südlich von Pollards Point, Neufundland, befindet. Zum Browning-Grundstück gehört die Browning-Mine, die 1903 149 Unzen Gold produzierte. Die Browning-Mine ist die bekannteste Goldlagerstätte in der Region und gilt als eine der ersten Goldlagerstätten auf der Insel Neufundland. Auf der Browning-Liegenschaft ist die Goldmineralisierung epigenetisch und mit mesothermen Quarz- und Quarzcarbonatadern verbunden, die typischerweise auch unedle Metallsulfide wie Pyrit, Chalkopyrit, Bleiglanz und Sphalerit enthalten. Die Veränderung des Eisencarbonats ist räumlich mit goldhaltigen Adern in der Browning-Mine verbunden (Kerr. A, Current Research (2006), Geologische Untersuchung der Abteilung für natürliche Ressourcen in Neufundland und Labrador, Bericht 06-1, Seiten 61-90).

Blockchain Evolution Inc.

Besitzer der weltweit ersten identifizierungsbasierten Blockchain;

52% der Blockchain Evolution Inc., die die Technologie hinter der weltweit ersten identifizierungsbasierten Blockchain besitzt. Seine Mission ist es, Software zu entwickeln und vermarktungsbasierte Blockchains zu vermarkten und die Technologie für eine Vielzahl von Anwendungen einzusetzen. Die 100% ige Tochtergesellschaft von Blockchain Evolution, Xbook Network Inc, entwickelt eine von Nutzern genehmigte Social-Media-Plattform, mit der Benutzer den Zugriff auf ihre persönlichen Daten kontrollieren können und die 50% des Xbook-Umsatzes mit Xbook-Benutzern teilt. Xbook nutzt die Blockchain Evolution-Technologie, um die kritische Infrastruktur zur Benutzeridentifizierung bereitzustellen, die für die genaue und sichere Aufzeichnung von Daten für Benutzer und Werbetreibende erforderlich ist. Das Potenzial für Blockchain-Technologie im FinTech-Bereich sowie für andere Anwendungen ist erheblich.

Minfocus Exploration Corp.

Ein börsennotiertes Mineralienexplorationsunternehmen der TSXV

Ungefähr 8% der Minfocus Exploration Corp (TSXV: MFX), eines börsennotierten Mineralexplorationsunternehmens. Die GreenBank hat ihre Beteiligung an einer privaten Transaktion erworben.

Gander Exploration Inc.

Mineralexplorationsunternehmen mit Interessen in Neufundland, Kanada

34,75% der Gander Exploration Inc haben ihr Hauptgrundstück, das Cripple Creek-Grundstück in Neufundland, das 65 Claims umfasst und 25 km nördlich der Stadt Gander liegt. Zwischen 2011 und 2013 führte Capstone Mining Corp (TSX: CS) geophysikalische Untersuchungen, Bodenprobenahmen und Kartierungen in der Luft auf dem Grundstück Cripple Creek sowie 2013 ein 10-Loch-Bohrprogramm durch. Die Höhepunkte des Bohrprogramms waren 9,28 m von 2,98 Kupfer; 3,6 m 4,74% Kupfer und 0,16 g / t Gold. Das Bohrprogramm entdeckte auch Awaruit in mehreren Bohrlöchern (Capstone Mining Corp., Newfoundland Geological Survey, Assessment File 2E / 1823). Zuvor ergaben 2005 sieben Stichproben der Liegenschaft signifikante Gold-, Kupfer- und Silberwerte, darunter bis zu 19,8 g / t Gold, bis zu 10,2% Kupfer und bis zu 21,9 g / t Silber (PH Davenport, LW Nolan, AJ Butler, HA Wagenbauer und P. Honarvar, 1999 Der Geowissenschaftliche Atlas von Neufundland, Neufundland Department of Mines and Energy, Geological Survey, Open File NFLD / 2687, Version 1.1).

Inside Bay Street Corporation

Ein Geschäft für Finanznachrichtenkommunikation;

19% der Inside Bay Street Corporation, einem Finanzkommunikationsunternehmen. Ein Online-Portal, das die Verbreitung von Unternehmensnachrichten über Pressemitteilungen, Research-Berichte und Kommentare bietet und an Broker, Investmenthändler und Investoren verteilt wird. Darüber hinaus bietet es Engagements in Small-Cap-Unternehmen im Bereich "Ausgewählte Unternehmen". Die Website wird derzeit geändert und aktualisiert, um Funktionen hinzuzufügen, die das Portal erweitern, um eine größere Nutzerbasis von Investoren und Small-Cap-Wachstumsunternehmen anzulocken. Sie wird in naher Zukunft neu gestartet.

The Lonsdale Group LLC

In den USA ansässiges Private-Equity-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Small-Cap-Investitionen;

10% von The Lonsdale Group LLC, einem US-amerikanischen Private-Equity-Unternehmen, das GreenBank Geschäfte und Investitionsmöglichkeiten bietet. Es wurde 2008 von David Lonsdale, einem Direktor der GreenBank, und dem ehemaligen Präsidenten der Allegiance Capital Corporation, einer privaten Investmentbank mit Schwerpunkt auf Fusionen und Übernahmen, gegründet. Lonsdale hält Minderheitsbeteiligungen an einer Reihe diversifizierter privater Unternehmen, darunter Datenschutz, Notfalltechnologie, Versicherungsprodukte, Telekommunikationstestgeräte, Technologie-Marketingplattformen und medizinische Alarmtechnologie. Neben der Eigenkapitalfinanzierung spielt die Lonsdale Group eine aktive beratende Rolle beim Wachstum ihrer Portfoliounternehmen.

Buchans Wileys Exploration Inc.

Mineralexplorationsunternehmen mit Beteiligungen in Neufundland, Kanada;

25% der Buchans Wileys Exploration Inc. Buchans Wileys ist ein Explorationsunternehmen, das attraktive Mineralgrundstücke in Neufundland, Kanada, sucht. In der Region Neufundland hat das erneute Interesse aufgrund einiger aufregender Entdeckungen im letzten Jahrzehnt dramatisch zugenommen, und Buchans Wileys versucht, diesen Trend zu nutzen.

Our Investments

Our Investments

GreenBank’s current investment portfolio

In addition to funding, GreenBank provides corporate advice and board of directors participation with the objective of seeking a public listing for investee companies on North American or European Exchanges.

Pharmakure

United Kingdom based Drug Discovery Company

GreenBank Capital and Pharmakure (www.pharmakure.com) have signed an LOI agreeing (subject to contract) that GreenBank Capital will be appointed as Pharmakure’s Merchant Bank in order to help list Pharmakure on the CSE and other international exchanges. Under terms of that appointment GreenBank will receive fees in cash and Pharmakure stock worth CA$925,000 at the lower end of the anticipated floatation valuation.

Pharmakure is the pioneer of a very important and potentially revolutionary treatment for Alzheimer's. Pharmakure targets ‘remediation’ of the disease using two re-purposed approved drugs. Because the drugs are already approved by regulators, Pharmakure can move immediately to Phase II Clinical Trials, thus avoiding pre-clinical and Phase I trials which can take years and cost many millions of dollars. Subject to successful listing on the CSE, institutional investors have committed to provide funding of up to CA$26m to finance these Phase II Clinical Trials and to progress Pharmakure’s other pipeline drugs.

AuBit.

Asset Management Platform

GreenBank Capital’s 19% owned portfolio company Staminier Limited (and where GreenBank has an option to increase to 100%), a United Kingdom-based Merchant Banking firm, invested in 400,000,000 Freeway Tokens as a first step in a planned collaboration with AuBit (www.aubit.io). AuBit is the pioneering asset management platform being created by AuBiT International to help to service the needs of institutional, professional and retail investors in the multi-trillion dollar global asset management industry.

Freeway Tokens are traded on several crypto currency platforms and have a strictly limited maximum supply of only 10bn. Based on the midmarket price at 8 am GMT on 12 November 2020, Staminier's holding of Freeway Tokens had a market value of approximately US$3.2m. Within a week of making the investment, the value of the investment had doubled.

TRU Precious Metals

Gold exploration in Central Newfoundland

GreenBank Capital’s 47.7% owned portfolio company GBC Grand Exploration sold its Twilite mining property to TRU Precious Metals (www.trupreciousmetals.com) for 1,435,000 common shares of TRU (TSXV:TRU) at a deemed price of $0.25 per share. In addition, TRU paid $100,000 cash and agreed to pay a 1% net smelter royalty on any future mineral production from the property. TRU will pay up to a further 1,000,000 shares based upon certain production levels being achieved in the future.

This represents a significant return on GreenBank’s initial nominal investment to acquire its 47.7% ownership which was largely in return for providing merchant banking services. At the time of the sale, the value of GreenBank’s pro-rata portion of the cash and stock paid by TRU Precious Metals was over $250,000 but continues to increase as TRU’s stock price appreciates. GreenBank also stands to earn more from this transaction based upon future performance of the Twilite property.

Staminier Limited

United Kingdom based merchant banking business

19% of Staminier Ltd., with an option to increase to 100%, a United Kingdom based venture capital and merchant banking business whose overall strategy is to acquire substantial interests in undervalued fast-growing companies with at least five years profitability and proven cash flow. Staminier also provides private and public companies with business advisory, corporate finance and marketing services.

Ubique Minerals Limited

Minerals exploration company with interests in Newfoundland, Canada;

22% of Ubique Minerals Limited, a zinc exploration company in Newfoundland, Canada. Ubique owns claims around the former Daniel’s Harbour zinc mine situated approximately 10 km northeast of the town of Daniel’s Harbour on the west coast of Newfoundland. Ubique is currently undertaking a drilling project on the property, and it is interesting to note that the claims adjacent to Ubique’s claims are primarily owned by Altius Minerals Corporation, a Newfoundland mineral explorer with a $500 million market cap. With approximately 7,000,000 tonnes averaging 7.8% zinc having been mined from the Daniel’s Harbour mine, GreenBank has high hopes for its investment (Wardle, R.J. (2000) Mineral Commodities of Newfoundland and Labrador - Zinc and Lead; Government of Newfoundland and Labrador, Geological Survey, Mineral Commodities Series Number 1, 12).

Kabaddi Games Inc.

Developers of a mobile application game that is based on the sport of Kabaddi

59.5% of Kabaddi Games Inc a mobile application game that derives from the very popular sport of Kabaddi. The Kabaddi game is currently in beta form, and version 1.0 is anticipated to be released soon. The sport of Kabaddi is the second most popular sport in India, after cricket, attracting 430 million television viewers during the 2014 inaugural televised season of the Pro Kabaddi League. The sport of Kabaddi is a cross between freestyle wrestling and rugby that tests speed, agility and power. Two teams of seven players each take turns in sending an individual “raider” to tag an opponent. If the raider is wrestled down by a defender he is suspended temporarily until his team wins him back by tackling the opposition’s raider. The game is fast paced and the winner is declared in 40 minutes. Kabaddi is played in about 65 countries.

Reliable Stock Transfer Inc

Canadian small cap transfer agency;

10% of Reliable Stock Transfer Inc, a Toronto based transfer agency focused on providing transfer agency services to public companies listed on the Canadian Securities Exchange. Reliable provides stock transfer services for small cap public companies at competitive rates. Services include processing of transfers, shareholder reports, obtaining CUSIP and ISIN numbers, acting as escrow agents, acting as scrutineers for shareholder meetings, providing stock options and warrant services, shareholder mailing services, and processing treasury directions

GBC Grand Exploration Inc.

Minerals exploration company with interests in Newfoundland, Canada

47% of GBC Grand Exploration Inc, which has recently announced the disposal of its principal property, the Twilite Gold Property in Newfoundland, to Trius Investments in exchange for cash and Trius common shares. Comprising 65 claims located 14km southwest of Grand Falls-Windsor. The Twilite property features low-sulphidation epithermal-style gold mineralization and shares geological characteristics in common with the Moosehead bonanza-style gold property located 30 km to the northeast. A NI-43-101 Report on the Twilite property is underway. Also included is the Browning property comprising 24 claims located 2km south of Pollards Point, Newfoundland. The Browning Property includes the Browning Mine, which produced 149 ounces of gold in 1903. The Browning Mine is the best-known gold deposit in the area and has the distinction of being one of the first-producing gold-only deposits on the Island of Newfoundland. On the Browning property, gold mineralization is epigenetic and is associated with mesothermal-style quartz and quartz-carbonate veins that typically also contain base-metal sulphides such as pyrite, chalcopyrite, galena and sphalerite. Iron carbonate alteration is spatially associated with gold-bearing veins at the Browning Mine (Kerr. A, Current Research (2006) Newfoundland and Labrador Department of Natural Resources Geological Survey, Report 06-1, pages 61-90).

Blockchain Evolution Inc

Owners of the world’s first identification based blockchain;

52% of Blockchain Evolution Inc. which owns the technology behind the world’s first identification-based Blockchain. Its mission is to engage in software development and marketing of identification-based blockchains, and deploy the technology in a wide array of uses. Blockchain Evolution’s 100% subsidiary Xbook Network Inc is developing a user permissioned social media platform empowering users to control access to their personal data, and which shares 50% of Xbook revenue with Xbook users. Xbook is utilizing Blockchain Evolution technology to provide the critical user identification infrastructure that is needed to accurately and securely record data for both users and advertisers. The potential for blockchain technology in the FinTech space, as well as other uses, is significant.

Minfocus Exploration Corp

A TSXV publicly listed minerals exploration company

Approximately 8% of Minfocus Exploration Corp (TSXV: MFX) a publicly listed minerals exploration company. GreenBank acquired its investment in a private transaction.

Gander Exploration Inc.

Minerals exploration company with interests in Newfoundland, Canada

34.75% of Gander Exploration Inc has its principal property the Cripple Creek Property in Newfoundland, comprising 65 claims located 25km north of the town of Gander. Between 2011 and 2013 Capstone Mining Corp (TSX:CS) completed airborne geophysical, soil sampling and mapping surveys on the Cripple Creek Property, as well as a 10-hole drilling program in 2013. The highlights of the drilling program were 9.28m of 2.98 copper; 3.6m of 4.74% copper and 0.16 g/t of Gold. The drilling program also discovered awaruite in several drill holes (Capstone Mining Corp, Newfoundland Geological Survey, Assessment File 2E/1823). Previously, in 2005, seven grab samples from the property yielded significant gold, copper and silver values, including up to 19.8 g/t gold, up to 10.2% copper, and up to 21.9 g/t silver (P.H. Davenport, L.W. Nolan, A.J. Butler, H.A. Wagenbauer and P. Honarvar, 1999 The Geoscience Atlas of Newfoundland, Newfoundland Department of Mines and Energy, Geological Survey, Open File NFLD/2687,Version1.1).

Inside Bay Street Corporation

A financial news communications business;

19% of Inside Bay Street Corporation, a financial communications company. An online portal that offers dissemination of company news by way of press releases, research reports and commentary which is distributed to brokers, investment dealers, and investors. It also provides exposure to small cap companies in its Featured Companies section. The website is currently being modified and upgraded to add features that will enhance the portal in order to attract a larger user base of investors and small cap growth companies, and it will re-launch in the near future.

The Lonsdale Group LLC

USA based private equity company focused on small cap investments;

10% of The Lonsdale Group LLC which is a USA private equity company feeding deals and investment opportunities to GreenBank. It was founded in 2008 by David Lonsdale, a GreenBank director, and the former President of Allegiance Capital Corporation, a private investment bank focusing on mergers and acquisitions. Lonsdale has minority investments in a number of diversified private companies comprising data protection, emergency response technology, insurance products, telecommunication testing equipment, technology marketing platforms, and medical alert technology. In addition to equity financing, Lonsdale Group plays an active advisory role in helping its portfolio companies grow.

Buchans Wileys Exploration Inc.

Minerals exploration company with interests in Newfoundland, Canada;

25% of Buchans Wileys Exploration Inc. Buchans Wileys is an exploration stage company who is seeking attractive mineral properties situated in Newfoundland Canada. The Newfoundland area has seen a dramatic increase in renewed interest due to some exciting discoveries over the past decade, and Buchans Wileys seeks to take advantage of this trend.